Gute Kontakte - Schwacher Unterricht

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Ich habe das Studium an der Macromedia immer als sehr Spaßig empfunden. Leider ist der Unterricht sehr mau vom Inhalt. Es wird alles im schnell durchlauf abgehakt. Dafür ist es wirklich nützlich um sich zu vernetzen, die Uni unterstützt einen bei der Berufswahl und fie Professoren auch.

Absolut nicht zu empfehlen

1.9

Absolut das Geld nicht wert! Wurde direkt in der ersten Woche dem falschen Studiengang zugeordnet und habe somit die ersten Veranstaltungen verpasst. Somit hatte ich ich keine Einführung was sich dann auch in meinen Noten am Ende des Semesters gezeigt hat. Und dafür habe ich 600€ im Monat bezahlt.

Mein Studium

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Ich hatte während meines Studium viele Möglichkeiten mich zu entfalten und genau in die Richtung zu gehen die ich wollte. Auch die großen Projekte die wir gemacht haben, haben mir sehr sehr viel Freude bereitet. Die Lernmittel sind modern gestaltet und die Dozenten sind sehr kompetent und sind bei Problemen sofort zur Stelle.

Gute Uni aber schlechte Organisation

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

An sich sind die Dozenten und die Uni recht gut. Man hat die Chance eine persönliche Beziehung zu den Dozenten aufzubauen und sich bei Fragen und Unklarheiten direkt an sie zu wenden anstatt nur eine Nummer unter vielen Studenten zu sein. Die Räumlichkeiten und Ausstattung sind sogar sehr gut. Auch die Lerninhalte sind spannend aber die Hochschule ist sehr schlecht organisiert und die Dozenten kennen sich oft selbst nicht aus....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023