Rund um Erfahrung

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Auf der Hochschule habe ich viele tolle Menschen kennengelernt, sowohl Studenten als auch Dozenten. Bis auf die Organisation, die manchmal mangelhaft ist, bin ich sehr zufrieden mit meiner Hochschule. Vor allem die Skripte, die man bekommt, helfen sehr beim lernen!

Freundliche Dozenten, Interessanter Lehrinhalt

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Ich finde die alternativen zu den üblichen Klausuren sehr ansprechend, so motivierte es mich gleich, mich wirklich anzustrengen und mit den Dozenten im Unterricht zu interagieren. Auch die kleinen Klassen sorgen für eine vertraute Atmosphäre zum wohlfühlen. die Organisation ist teilweise zu verbessern, jedoch im großen und ganzen ist es ok.

Super Hochschule

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Die Dozenten sind super freundlich, zugänglich und offen. Man fühlt sich beachtet und wenn man bei irgendwas Hilfe braucht ist immer jemand für einen da. Die Vorlesungen sind super geplant und aufgeteilt, online sind sie sehr gut aufgebaut sodass das studieren online sehr leicht und auch sinnvoll ist.

Gute Erfahrung

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Die Dozent*innen helfen einen wenn was unklar ist gerne weiter. Sie helfen einem auch bei der Prüfungsvorbereitung um die beste Note rauszuholen und unterstützen einem bei der Beantragung des Auslandssemesters. Es sind kleine Vorlesungen was die Atmosphäre gut zum lernen macht.

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023