Teure Privatschule und unzulängliche Ausbildung

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    1.9
Die Hochschule ist trotz immensen Studienbeiträgen unfassbar schlecht ausgestattet. Inhalte sind absolut praxisfern und werden nicht nach Lehrplan eingehalten.
Einige Dozenten sind sehr hilfreich und die persönliche Unterstützung ist auf jeden Fall von Vorteil.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Tom , 05.05.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.4
Pauline , 26.03.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
3.9
Henrike , 18.02.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
2.9
Sandro , 16.02.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
2.4
Romy , 01.02.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
3.6
Anna , 22.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
2.0
Benni , 15.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.1
Pia , 09.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.7
nur , 30.10.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.0
Haole , 22.10.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Über Jen

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Brand Management
  • Standort: Campus Berlin
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 29.07.2023
  • Veröffentlicht am: 07.08.2023