Digital, praxisorientiert, teuer und chaotisch

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Die Hochschule macromedia in Berlin ist tendenziell nicht schlecht. Doch die Organisation lässt zu wünschen übrig, besonders das ansässige Prüfungsamt. Viele Kurse sind nicht immer lehrreich und wirken etwas zusammengewürfelt, und auch das Studien leben an sich ist dort quasi nicht vorhanden. Jeder ist für sich, die Hochschule ist immer relativ leer. Die Kurse sind in Ordnung uns die Professoren durchmischt. Alles in allem ziemlich teuer für das was es ist.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Pauline , 26.03.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
3.9
Henrike , 18.02.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
2.4
Romy , 01.02.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
3.6
Anna , 22.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
2.0
Benni , 15.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.1
Pia , 09.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.7
nur , 30.10.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.0
Haole , 22.10.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
2.6
Damaris , 21.10.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.7
Lara , 19.10.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Über Sandro

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Brand Management
  • Standort: Campus Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.02.2024
  • Veröffentlicht am: 22.02.2024