Meine Erfahrung Brand Management M.A.

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
Da ich bereits meinen Bachelor an der Macromedia absolviert habe, war der Master überhaupt nicht empfehlenswert. Die gelehrten Module haben sich absolut mit denen im Bachelor überschnitten. Die Organisation des Campus hat über die Jahre stark nachgelassen. Ich habe mich nicht mehr so richtig dort aufgehoben gefühlt. Leider nehmen einige Lehrbeauftragte Ihre Rolle auch nicht so ernst und die Vorbereitung für bevorstehende Klausuren ist dementsprechend - somit muss viel alleine gelernt werden, damit man durch die Prüfungen kommt.  Die Kosten, die investiert worden sind, haben sich definitiv nicht rentiert!

Rundum nicht zu empfehlen.
  • Zentraler Campus
  • Inhalte, Kosten, Lehrbeauftragte

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Pauline , 26.03.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
3.9
Henrike , 18.02.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
2.9
Sandro , 16.02.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
2.4
Romy , 01.02.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
3.6
Anna , 22.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.1
Pia , 09.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.7
nur , 30.10.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.0
Haole , 22.10.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
2.6
Damaris , 21.10.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.7
Lara , 19.10.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Über Benni

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Divers
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Brand Management
  • Standort: Campus Hamburg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 15.12.2023
  • Veröffentlicht am: 18.12.2023