Vielfältig

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Das Studium liefert viele Inhalte und bietet viele Möglichkeiten für später. Man bekommt viel geboten, vor allem durch die moderne Ausstattung. Ein Highlight war das Filmprojekt, bei dem wir mit bereitgestellter Kamera und Zubehör einen Film über den Studiengang produziert haben.

Coole, zukunftsorientierte & kreative Kombi

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

MKD ist ein Studiengang mit Perspektive. Die Kombi aus sprachlichen und interkulturellen Kompetenzen, technischen Komponenten und kreativen Tools macht riesen Spaß und gewährt einen tollen Einblick in viele verschiedene Bereiche. Und in der Zukunft einen Job finden? Kein Problem!

Super vielfältig und niemals langweilig!

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Ich wusste nich, was dieser Studiengang alles bietet, bevor das Studium anfing. Jetzt weiß ich es und bin super glücklich mit meiner Entscheidung!
Kreativität, Logik, Über die normale Bedeutung hinausgehen - das wird hier hauptsächlich behandelt. Die Wirkung der Medien versteht man jetzt besser und man denkt mehr darüber nach, wie uns Medien beeinflussen.
Auch die Dozenten sind einfach alle klasse, natürlich gibt es auch qualitative Unterschiede. Aber im Gesamten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfältiger Studiengang

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Ich finde den Studiengang Multimediale Kommunikation und Dokumentation sehr vielfältig. Es macht spaß neue Sachen zu lernen, die man in der Schule überhaupt nicht gemacht hat. Das ist auch fair, da wir alle mehr oder weniger die gleiche Vorwissen haben.

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.