Die beste Entscheidung meines Lebens

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Ich hätte hinsichtlich der Universität und des Studiengangs keine bessere Entscheidung treffen können.
Man muss nie Angst haben einen Kurs möglicherweise nicht zu bekommen, die Kurse finden immer in kleinen oder moderaten Gruppengrößen statt, die Klausuren sind fair gestellt und für die Masterarbeiten gibt es spannende Forschungsprojekte.

Frech ist allerdings, dass man fürs parken vor Ort zahlen muss, obwohl es so weit außerhalb liegt und dort nur Gewerbegebiet ist. Ich habe der statt Witten für Parkverstöße wahrscheinlich die Reparatur einer ganzen Straße gezahlt, weil ich es nicht eingesehen habe das Parkhaus zu nutzen und noch mehr Geld zu zahlen.

Laney , 23.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Jeroen , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Linus , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Erik , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Julia , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Anna , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Sebastian , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Mirella , 12.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lisa , 29.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Nils , 22.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über Kadle

• Studienbeginn: 2017