Interessante Inhalte, aber leider kein WLAN

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

2.3
Die Dozenten sind qualifiziert und größtenteils sehr bemüht. Auch die Inhalte sind überwiegend interessant, wobei ich es als normal erachte, dass auch weniger „interessante“ Inhalte gelehrt werden müssen. Allerdings funktioniert das WLAN regelmäßig kaum bis gar nicht, was ich unzumutbar finde. Ich zahle monatlich sehr viel Geld und kann teilweise keine einzige Vorlesung über das MSH-Netzwerk downloaden, womit ich nicht allein bin. -Geschweige denn in der Uni an einem Online-Seminar teilnehmen. Die vielen Designermöbel im MSH-Gebäude brauchen wir nicht. Von der Leitung heißt es wir sollten uns „in Geduld üben“. Ich übe mich bereits seit Beginn meines Bachelors in Geduld , aber warte immer noch vergebens auf gutes Internet (befinde mich inzwischen im Master). Ich bin sehr genervt und fühle mich wie die meisten meiner Kommilitonen abgetan und nicht ernst genommen, nach dem Motto: gezahlt wird sowieso, es eilt ja nicht.

Anonym , 12.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Anonym , 12.03.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
F. , 17.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Maike , 11.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Maria , 08.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Tim , 04.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lena , 28.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Sofia , 08.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Maja , 24.10.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lea , 30.09.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über Paula

• Studienbeginn: 2018