Super Uni mit super Lerninhalten

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Meine Erfahrungen sind bis jetzt sehr gut. Die Dozenten sind kompetent und nett. Die Fächer sind gut und ich habe das Gefühl, dass ich optimal auf meinen späteren Beruf vorbereitet werde. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und es lernt sich gut in der Bin. Leider ist diese sehr klein. Die Ansprechpartner sind auch ausgesprochen nett. Moderene Lernmittel kommen zum Einsatz. Einziger Kritikpunkt war die späte Auskunft über die Prüfungstermine.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Sehr gute Ausbildung

Britta hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Bist Du Vegetarier oder Veganer?
    Ich ernähre mich vegetarisch.
    59% meiner Kommilitonen essen gerne Fleisch.

Anonym , 12.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Anonym , 12.03.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
F. , 17.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Maike , 11.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Maria , 08.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Tim , 04.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lena , 28.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Sofia , 08.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Maja , 24.10.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lea , 30.09.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über Britta

• Abschluss: Ja