Vollauf zufrieden

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Ich habe meinen Bachelor in Psychologie an einer staatlichen Uni gemacht und bin für den Master an die MSH.
Bis jetzt bin ich vollauf zufrieden und sehr glücklich mit der Uni, sowie den Studieninhalten und Dozenten.
Ich kann das Masterstudium an der MSH allen NC-geplagten Bachelorabsolventen nur wärmsten empfehlen.
  • super ausgebildete & wirklich inspirierende Dozenten, die Spaß an der Lehre und dem Fach versprühen; sehr vielfältige Studieninhalte; guter Aufbau und sinnvoller Studienverlaufsplan; kein Kampf um Seminarplätze; Patientenvorstellungen
  • sehr straff organisiertes Studium mit wenig Vorlesungsfreier Zeit

Alena , 10.08.2019 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie
Anna , 05.08.2019 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie
Johanna , 27.05.2019 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie
Louise , 26.05.2019 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie
Anja , 23.05.2019 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie
Marie , 20.05.2019 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie
Henrike , 14.05.2019 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie
Isabell , 13.05.2019 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie
Alica , 13.05.2019 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie
Talina , 11.05.2019 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie

Über Sam

• Geschlecht: Männlich