Bewertungen filtern

Positiv überrascht

Klinische Linguistik / Sprachtherapie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich habe bisher in Bielefeld nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl was die Dozenten und die Lehrveranstaltungen als auch die Organisation betrifft. Alles scheint gut organisiert, zuvor studierte ich in Düsseldorf und da schien alles nicht du gut durchdacht.

Mein Studium

Klinische Linguistik / Sprachtherapie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Bisher bin ich mit meinem Studium sehr zufrieden. Die Themengebiete sind interessant und ansprechend. Manches wiederholt sich zwar teilweise, aber dadurch prägt es sich wohl auch besser ein. Ich finde es gut, dass wir viele Praktika machen müssen, da hierdurch erst die Erfahrung und das Gefühl dafür kommt, was einen später im Beruf erwartet.

Mein Studium

Klinische Linguistik / Sprachtherapie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Mein Studium ist wirklich Interessent und macht viel Spaß. Das Klima zwischen den Studierenden und mit den Professoren ist ebenfalls sehr angenehm.
Allerdings finde ich, dass die Universität i Bielefeld keine gute Studiumsatmosphäre bietet. Im Großen und Ganzen kann man aber sagen, dass es echt ein tolles Studium ist.

Klinische Linguistik

Klinische Linguistik / Sprachtherapie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Dieser kleine Studiengang hat es in sich! Sehr vielseitig, da Lehrveranstaltungen aus Psychologie, Pädagogik, Linguistik und Medizin auf dem Programm stehen. Beste Chancen für einen tollen Beruf im Bereich der Sprachtherapie. Die Dozenten sind sehr nett und praxisbezogen!

  • 5 Sterne
    0
  • 6
  • 9
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023