Tolles Studium

Kindheitspädagogik (B.A.)

Auch wenn ich lange überlegt habe, ob die katholische Hochschule für Sozialwesen die richtige Bildungseinrichtung für mich ist, habe ich das Studium nie bereut. Durch die Größe der Hochschule hat man das Gefühl gut mitgenommen zu werden und jederzeit Ansprechpartner*innen zu haben.

Sehr persönlich

Kindheitspädagogik (B.A.)

Wir sind ein kleiner Studiengang wodurch wir uns alle persönlich kennen. Ich persönlich finde es super, auf die Dozent*innen ist auch meistens Verlass. Man fühlt sich gut unterstützt und nicht auf sich allein gestellt. Alle sind sehr freundlich, Kommilitonen eingeschlossen .

Vielseitig, interessant und modern

Kindheitspädagogik (B.A.)

Soweit bin ich postiv überrascht. Das Studium ist interessant und die Dozenten scheinen fast alle nett und kompetent zu sein. Die Hochschule ist größtenteils modern was eine gute Lernatmosphäre schafft. Die Module decken wichtigen Themen der Pädagogik ab.

Sehr familiäres Studium

Kindheitspädagogik (B.A.)

Keine riesigen Gruppen, sehr empfehlenswert. Dozenten sind meist immer ansprechbar, man hat nicht das Gefühl auf sich allein gestellt zu sein. Sehr nette Arbeitsatmosphäre, auch mit Räumlichkeiten zum zusammen Essen, spielen und lernen. Im Notfall kann man immer sein Kind mit in die Hochschule bringen.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.