Tolle Dozenten!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Dozenten sind allesamt super und wirklich bemüht um uns! Die Studieninhalte sind teilweise wirklich interessant, manche Veranstaltungen finde ich persönlich nicht so spannend. Aber das ist bekanntlich Ansichtssache :D
Die Organisation ist teilweise etwas chaotisch bzw. kurzfristig, aber Feedback und Kritik wird jederzeit angenommen.
Die Hochschule ist klein aber fein und man hat ein familiäres Gefühl. Auch die Bibliothek ist gut ausgestattet. Das was man hier nicht findet, kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zufriedenheit

Kindheitspädagogik (B.A.)

Mein Studium gefällt mir sehr gut, und es macht mir sehr viel Spaß! Es bestätigt mich auf jeden Fall nochmal in dem was ich später machen möchte.
Die Dozenten sind super lieb und tolle Ansprechpartner bei Problemen und Fragen! Aber auch der Lehrinhalt ist spannend und wird gut gelehrt.

Perfekte Verbindung zwischen Theorie und Praxis

Kindheitspädagogik (B.A.)

Dieser Studiengang bietet einem perfekte Verzahnung zwischen Theorie und Praxis. Die Vorlesungen bieten einen realistische Inhalte und sind sehr lebensnah.
Die Dozenten sind sehr wertschätzend und man spühre eine positive Atmosphäre im ganzen Gebäude.

Muss noch ausreifen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Da der Studiengang noch neu ist, ist vieles unorganisiert aber die Dozenten sind bemüht im Austausch mit den Studierenden die Fehler zu beheben. Einige der Lerninhalte überschneiden sich mit denen aus der Berufsschule oder weiterführenden Schule, ist aber ok.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.