Überraschung

Kindheitspädagogik (B.A.)

Dezenten und Kommilitonen sind total engagiert und hilfsbereit. Es ist total persönlich gehalten.
Alle wichtigen Inhalte findet man auf myCampus.
Auch wenn es Probleme mit dem Arbeitgeber gibt konnte ich mich an die Uni wenden und mir wurde sofort geholfen.

Perfekter Praxis Theoriebezug

Kindheitspädagogik (B.A.)

Sehr nette und kompetente Dozenten. Leider häufig kurzfristige Kursverschiebungen. Gute Vorlesungslängen. Sehr nette und kompetente Studienvertreter und Campusleitung und generell das gesamte Team. Sehr gute Gruppengröße und eine nette und entspannte Lernatmosphäre.

Wissenserwerb

Kindheitspädagogik (B.A.)

Durch die kompetenten Dozenten kann man sich viel wissen aneignen. Die Vorlesungen sind sehr lehrreich und abwechslungsreich. Zudem bietet die online Bibliothek eine umfassende Auswahl an Lehrbüchern. Zusammenfassend kann ich durch das Studium bisher vieles in meiner Praxis mitnehmen.

Einweihender Start

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bis jetzt fand ich mich super zurecht, sowohl auf dem Campus als auch in den Vorlesungen sowie online ebenfalls. Durch die ganzen Einleitungen und Wilkommensseminare kenne ich mich an meinem Standort innerhalb von nur 2 Monaten so gut aus, wie jemand der gerade abschließt. Alles ist organisatorisch sehr gut eingerichtet und eingeteilt.

In dieses Ranking fließen 485 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 539 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024