Interessante Inhalte

Soziale Arbeit in der Kinder- und Jugendhilfe (B.A.)

Die Inhalte sind interessant und werden durch die freundlichen Dozenten sehr gut näher gebracht. Die Organisation des Studiengangs ist sehr gut und alles ist übersichtlich. Literatur ist in der Hochschule viele zu finden, aber natürlich nicht alles, was sich aber natürlich mit der Fernleihe beheben lässt.

Bisher nur gute Erfahrungen

Soziale Arbeit in der Kinder- und Jugendhilfe (B.A.)

Meine Hochschule hat ein unglaublich großes Angebot für die Studierenden und fast alle meiner Dozenten haben hinter ihren theoretischen Wissen auch praktische Erfahrungen, welchen sie nutzen um ihren Unterricht anschaulich und interessant zu gestalten. Allgemein haben wir sehr gut ansprechbare Dozenten aber auch Tutoren die immer ein offenes Ohr für Fragen haben. Bisher habe ich noch niemanden kennengelernt den ich unfreundlich finde. Oh! Und das Essen ist toll. Sehr günstig,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nie langweilig

Soziale Arbeit in der Kinder- und Jugendhilfe (B.A.)

In der Sozialen Arbeit merkt man erst im Studium wie anstrengend das für die Psyche ist. Viele brechen aus diesem Grund das Studium ab. Ich war froh, dass wir schon im 4. Semester Praxissemester hatten und ich dadurch testen konnte, ob es wirklich das ist was ich machen will!

Toller Studiengang

Soziale Arbeit in der Kinder- und Jugendhilfe (B.A.)

Bester Studiengang den ich mir hätte vorstellen können.Alles perfekt.Es gibt keine Probleme und die Professoren sind immer schnellstens per E-mail erreichbar. Zudem ist die Hochschule mega schön mit der neugebauten Mensa. Dort gibt es auch immer gutes Essen.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.