Lehrende haben viel Berufserfahrung

Journalismus (B.A.)

Ich finde es sehr gut das die Lehrenden alle zumindest aus dem Bereich der Medien kommen und viele von Ihnen selbst Journalisten sind. Dadurch gestalten sie den Unterricht anders und wir hatten bereits die Möglichkeit eine Journalistin von der LA Times zu treffen. Der Unterricht wird von den meisten sehr bunt gestalten mit viel praktischem Input. Bei einigen wird die Zeit wirklich von Anfang bis Ende sinnvoll genutzt und bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessante Inhalte

Journalismus (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden, mit den Connections die man durch die Macromedia bekommt. Ich habe nämlich im Gefühl, dass ich mit sehr vielen Leuten aus der Branche zusammenarbeiten werde und somit einen leichteren Berufseinstieg haben werde.
Auch das Equipment der Macro ist sehr gut!

Noch wenige aber gute

Journalismus (B.A.)

Ich finde es super, direkt im ersten Semester nicht nur die grundsätzlichen Kurse wie BWL oder wissenschaftliches Arbeiten zu haben, sondern auch schon thematisch stark zu meinem Studiengang passende Kurse wie Printmedien und AV-Medien. Am besten gefallen mir bisher die praktischen Sessions, z.B zum Thema Kameraführung und Videoschnitt.

Gute Erfahrung

Journalismus (B.A.)

Interessante Inhalte und super liebe Dozenten. Sehr freundlich und gute lernatmospähre. Top Innenausstattung, sehr modern . Super einfach mit der Bahn zu erreichen , Bahn hält direkt vor der Macromedia. Lerngruppen immer bis maximal 20 Personen und sehr angenehm.

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023