Sehr international in Inhalten und Mitstudenten!

International Management (B.A.)

Es gibt viele interessante Module und die Möglichkeit ab dem 3. Semester Spezialisierungen zu wählen! Auch die Auswahl der parnerhochschulen für das Auslandssemester ist riesig!! Ein sehr internationaler Fokus mit vielen internationalen Studenten! Das Studium ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Einblick in viele verschiedene Themen!

International Management (B.A.)

International Management an der Hochschule Osnabrück zu studieren, kann ich nur empfehlen. Es gibt ein Auslandssemester und ein Praxissemester und es werden einem viele Einblicke in verschiedene Fächer gegeben, sodass man sich ab dem 3. Semester spezialisieren kann. Die Hochschule ist sehr modern und sauber. Der Studiengang ist komplett auf englisch, was für den Studiengang nur ein Vorteil ist.

IM kann ich definitiv weiterempfehlen

International Management (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind sehr angemessen und die Dozenten sind sehr kompetent. Man wird gut vorbereitet auf das Berufsleben. Der Studiengang ist komplett auf englisch. Ein Auslandssemester und ein Praxissemester sind vorgeschrieben. Es gibt viele gute Partnerhochschulen zur Auswahl. Osnabrück ist außerdem eine tolle Studentenstadt mit vielen Veranstaltungen.

Studium entspricht dem Namen, sehr international!

International Management (B.A.)

Ich bereue es nicht den Studiengang gewählt zu haben. Auch wenn gesamt alles sehr kompakt war, fand ich es super dass alle Leistungen aus dem Auslandssemester angerechnet wurden und man auch in Deutschland in internationalen Lerngruppen und Veranstaltungen bereits Kontakte mit internationalen Studierenden knüpfen konnte.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.