Bewertungen filtern

Studium mal anders

International Management (B.A.)

Bericht archiviert

Entschieden habe ich mich für die FOM aufgrund der Nähe und des umfangreichen Studienangebotes. Nach der Anmeldung ging auch alles sehr schnell und professionell. Mit der App, die stets aktuell war, kann man Termine, Prüfungen und Zensuren super organisieren. Aufgrund unserer Anzahl fanden die meisten Vorlesungen allerdings in einer angemieteten, nicht klimatisierten Turnhalle statt, in der Tische und Stühle sowie Beamer und Leinwand aufgebaut waren. Mal was anderes.

FOM Studium - der perfekte Weg zur Weiterbildung!

International Management (B.A.)

Bericht archiviert

Die FOM ist super - zwar ist es hart sich freitagsabends und samstags aufzuraffen, trotzdem weiß man nacher wofür man es tut.. und nach einr gewissen Gewöhnungszeit, läuft alles schon wie selbstverständlich. Die Semester sind nicht zu groß und überlaufen, jeder kennt fast jeden und bei den Dozenten ist es ähnlich. Man fühlt sich auch durch die kompetenten Studienberater und die modernen Techniken immer gut betreut. Ebenso sind Hörsaalüberfüllungen nie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium neben dem Beruf bedeutet Zeitmanagement

International Management (B.A.)

Bericht archiviert

Man muss auf Vieles verzichten und hat wenig Zeit für Familie, Freunde und Hobbys, aber die harte Arbeit wird belohnt.
Die Dozenten sind sehr unterschiedlich. Manchmal ist eine Klausur unter zu vielen Dozenten aufgeteilt, das macht das Lernen aufwendiger als ohnehin schon.

Alles andere als Nebenbei

International Management (B.A.)

Bericht archiviert

Hey,

Ich studiere seit einem Jahr an der FOM in Dortmund. Die Dozenten sind super, und es wird sich auch sonst sehr gut individuell um einen gekümmert! Nur eins sei gesagt: Das ganze macht man nicht mal eben so nebenbei. Auch wenn es eine private Hochschule ist, wird einem rein gar nichts geschenkt. Jeder, der vor hat, neben dem Beruf zu studieren, sollte sich darüber im klaren sein, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 2
  • 47
  • 47
  • 5
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    2.9
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 95% empfehlen den Studiengang weiter
  • 5% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023