Positiver Eindruck in den ersten 3 Semestern

International Management (B.A.)

Zusammenfassen ist die FOM eine gute Hochschule, die ich jedem so auch weiterempfehlen würde.
Ich selber habe auch durch Arbeitskollegen eine Empfehlung erhalten und bereue meine Entscheidung keineswegs. Die Dozenten sind meiner Meinung nach sehr gut, sie vermitteln den Stoff gut.

Gute Verknüpfung von Theorie und Praxis

International Management (B.A.)

Das duale Studium in Kooperation mit Bertelsmann ist ziemlich gut aufeinander abgestimmt.
Die Dozenten kommen fast alle aus der Praxis und haben dementsprechend auch Ahnung davon, wie es in der Realität läuft. Gerade an den Beispielen aus der Berufspaxis der Dozenten lernt man richtig viel!

Sehr gute Hochschule für berufsbegleitendes Studium

International Management (B.A.)

Die Organisation und Unterstützung ist für berufsbegleitende Studenten echt super. Durch den Online Campus wird man immer auf dem Laufenden gehalten. Die Dozenten sind fast immer sehr bemüht auch praxisnahes Wissen zu vermitteln. Die Dozenten sind in der Branche des jeweiligen Moduls tätig und vermitteln somit auch Wissen, welches man anwenden kann.

Sehr interessantes Studium

International Management (B.A.)

Ich bin im ersten Semester und bisher total zufrieden mit dem Studiengang. Neben Management Basics hatte ich auch bisher ein Fach bezüglich Zeitmanagement, welches total interessant war, abseits der BWL
In Human Ressources lernst du auch viel über den Bewerbungsprozess an sich. Insgesamt ein sehr ansprechendes Studium!

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023