Grundsätzlich empfehlenswert

International Management (B.A.)

Wenn man privat studieren möchte ist es empfehlenswert. Es gibt die Möglichkeit von online oder Präsenz Studium.
Deren online Campus funktioniert gut.
Die meisten Unterlagen stehen einem online zu Verfügung und man kann jederzeit darauf zu greifen.
Die Dozenten sind erfahrend und versuchen die Vorlesung interessant zugestellten.
Bibliothek ist echt okay!

Management für alle

International Management (B.A.)

Bin im ersten Semester und erhalte gerade die Management Basics.

Diese werden super vermittelt und mit tollen Beispielen belegt.

In den späteren Semestern kommen die internationalen Tiefen dazu.

Freue mich auch auf die zukünftigen praktischen Projekte, die anstehen werden.

Guter Inhalt

International Management (B.A.)

Ich studiere Intrnational Management dual. Ich finde das Studium ist perfekt auf dieses Konzept ausgerichtet. Montags und dienstags habe ich Uni und Mittwoch-Freitag bin ich im Betrieb. Der Wechsel ist perfekt für mich und ich kann vieles aus dem Studium in der Praxis anwenden. Dies war bei meinem vorherigen Studium an einer Uni nicht so.
Die Dozenten bereiten einen gut auf die Prüfungen vor und es ist inhaltlich gut zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Erfahrung im Dualen Studium

International Management (B.A.)

Die Vorlesungen machen sehr viel Spaß, da die Dozenten genau wissen was sie machen und können genauestens die Fragen beantworten. Humor haben die meisten Dozenten ebenso, was die Vorlesung dementsprechend angenehmer macht. Da ich ein Abends- und Samstagsvorlesungen habe ist man oftmals nach der Arbeit demotiviert, um noch etwas neues zu lernen. Tatsache ist, dass es trotzdem sehr gut klappt und von daher wird das Studium auch durchgezogen.

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023