Guter Studiengang

International Management (B.A.)

Ich mag das Studium. Mit Corona und Digital ist es aber leider nicht so interessant. Das gute ist, dass die Module sehr Unternehmensnah angelegt sind. Die Professoren haben sich im letzten Semester auch an die Studenten angepasst die Module online zu lassen wenn der Kurs es wollte.

Mehr Wirtschaft als International

International Management (B.A.)

Man hat nur 2 Semester fremd sprachen Module. Der Rest ist nur Wirtschaft (BWL, Business law, Wirtschaftsmathematik etc.) Das finde ich ein bisschen schade. Außerdem ist es gerade in Corona sehr schwer mit zu kommen finde ich. Gerade Online warten die Dozenten kaum auf einen.

Breitgefächerter Studiengang

International Management (B.A.)

Durch die Verknüpfung einer Vertiefung im Studiengang International Management + können Studierende ihrem Karriereweg selber gestalten und ihre Stärken und Interessen entwickeln. Auf die aktuelle Kriese sowie Klausurtermine reagiert die Hochschule sehr flexibel.

Funktionierendes Onlinestudium

International Management (B.A.)

Ich persönlich bin bisher sehr zufrieden mit meinem Studium an der FH hier in Meschede. Die meisten Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit und auch bei den wissenschaftlichen Mitarbeitern habe ich immer das Gefühl das ich gut aufgehoben bin, obwohl alles online statt in Präsenz stattfindet. Natürlich haben wir auch hier ein paar Dozenten die sehr speziell ist. Ich denke mir persönlich gefällt am meisten das die FH mir ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.