Studienbericht

International Management (B.A.)

In Meschede ist es sehr schwer Anschluss zu finden, weil keine Vorstellungsrunden oder Veranstaltungen stattfinden. Es sind sehr wenige bzw gar keine Ausflüge geplant (ich bin im 4 Semester).
Das Campusleben existiert eigentlich garnicht, jeder geht nur in die nötigen Vorlesungen und dann direkt nach Hause. Es finden 2 Parties und eine Kneipennacht in einem Jahr statt. Selbst diese sind kaum besucht.
Es ist schade, dass die Stadt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Campusleben

International Management (B.A.)

Leider gibt es an der Fachhochschule Meschede kein wirkliches Studentenleben, da die Stadt meschede fast nichts anbietet und die meisten Studierenden nur für den Unterricht kommen und dann wieder fahren. Das leben in Meschede ist leider sehr monoton.
Die Uni an sich gefällt mir sehr gut auch mein Studiengang.

Studieren an der FH-SWF

International Management (B.A.)

Freundliche und zuvorkommende Mitstudierende und Dozenten welche bei Fragen immer zur Verfügung stehen und immer bereit sind zu helfen. Informative Lehrveranstaltungen verkürzen die Vorlesungen da sie dadurch interessanter sind und man gerne dort ist.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.