Zukunftsorientiert & Allgemeinwissen

International Management (B.A.)

Durch meine 3 Semester sudienerfahrung im Bereich international Management habe ich definitiv eine Menge Allgemeinwissen und Vernunft was meine Zukunftsplanung betrifft, dazu gewonnen. Außerdem habe ich durch den Schwerpunkt Tourismus die liebe zum reisen und andere Kulturen kennenzulernen entdeckt.

Zeitmanagement

International Management (B.A.)

Sehr gute lernergebnisse durch guten Stoff aus den Vorlesungen errungen. Viele Leute die gleichgesinnt sind und auch ähnliche Ziele anstreben und dabei nicht klein denken. Außerdem Tolle Angebote an freizeit möglichkeiten zur Förderung des kennen lernens.

Gute Erfahrungen

International Management (B.A.)

Da eine Tourismus Abzweigung möglich ist, hebt sich der Studiengang positiv auf meine Meinung über diesen aus. Schade ist nur dass die Abzweigung im 1. Und 2. Semester nur mit einem Modul belegt wird und erst ab dem 3. Semester die Möglichkeit besteht WPM im Tourismus Bereich zusätzlich zu wählen

Fachhochschule Südwestfalen

International Management (B.A.)

Meine Erfahrungen sind verschiedenen. Die einzelnen Veranstaltungen sind sehr informativ und interessant. Allerdings würde ich mir im ersten Semester mehr Fächer über mein Vertiefungsfach wünschen denn ich habe fast nur Wirtschaftsfächer. Dadurch das Meschede eine Fachhochschule ist haben sich meine Erwartungen positiv bewertet.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.