Grüner Bereich

International Management (B.A.)

Es werden moderne lernmittel genutzt, sowie die online /Präsenz gut geführt.
Die Lehrveranstaltungen sind für erstes anspruchsvoll da sie nich erst reinkommen müssen und klar zu kommen. Der studienverlauf ist durchdacht und es wird dafür gesorgt das man auch online die Veranstaltung beitreten kann.

Doch ganz Praktisch mit Vitamin B

International Management (B.A.)

Der Wirtschaftsteil vom Studium ist und bleibt trockene Wirtschaft, aber unsere Dozenten Planen echt viele Module und Veranstaltungen mit Unternehmen aus dem Umkreis und geben einem die Möglichkeit die Leute kennen zu lernen. Man hat die Möglichkeit manche Module direkt mit den Unternehmen durchzuführen. Nur kommt in Meschede einfach das Studentenleben zu kurz.

Weiterentwicklung

International Management (B.A.)

Der FH entwickelt sich immer weiter und hat seit 1 Jahr durch neue interessante Vertiefungen den Studiengang International Management erweitert. Zudem wird versucht praxisnah zu arbeiten und arbeitet dabei bei interessanten Projekten mit. Außerdem werden Angebote wie Lerncoachings, Lernlaboren etc. geholfen.

Corona Studium

International Management (B.A.)

Bisher könnte ich aufgrund der Corona Pandemie nur online studieren. Natürlich hätte ich es mir anders gewünscht aber gut. Meine bisherigen Dozenten waren alle sehr hilfsbereit und versuchen uns Studenten soweit sie können entgegen zu kommen, was ich als sehr hilfreich empfinde. Auch versuchen sie einen normalen Studienablauf so schnell es die Pandemie eben zulässt wieder möglich zu machen.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.