Bericht archiviert

Toller weiterführender Studiengang für BWLer

International Marketing and Sales (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Vor allem Teamarbeit und intensive Recherche sowie wissenschaftliches Arbeiten steht im Fokus. Größtenteils in englisch mit internationalen Profs. Vorlesungen in kleinen Gruppen. Breites Portfolio an Wahlfächern. Masterarbeit in Kooperation mit Unternehmen möglich.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Elena , 08.04.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.6
Mary , 07.04.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.4
Anita , 01.04.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.6
Cora , 31.03.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.7
Thjorge , 28.03.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.4
Kiara , 28.03.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
3.9
Céline , 12.04.2022 - International Marketing and Sales (M.A.)
5.0
Melissa , 12.10.2021 - International Marketing and Sales (M.A.)
3.1
Kath , 21.07.2021 - International Marketing and Sales (M.A.)
3.3
Lisa , 30.11.2020 - International Marketing and Sales (M.A.)

Über Lorena

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Beethovenstraße
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.02.2019
  • Veröffentlicht am: 19.02.2019