Praxisorientierte Master mit KI und Exkursionen

International Marketing and Sales (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Als Student in meinem Studiengang habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Dozenten äußerst nett sind und sich wirklich um das Wohl der Studenten kümmern. Der Fokus liegt klar auf den Bedürfnissen der Studierenden. Besonders positiv finde ich, dass die Inhalte sehr praxisnah gestaltet sind und durch zahlreiche Projekte ergänzt werden, insbesondere im Bereich der Künstlichen Intelligenz. Ein Highlight waren die Exkursionen, wie zum Beispiel die Teilnahme an der CMCX Messe in Köln. Dort hatten wir die Möglichkeit, von renommierten Sprechern großer Unternehmen zu lernen, die bereits AI erfolgreich in ihre Geschäftsprozesse integriert haben. Diese praxisorientierten Einblicke haben mein Verständnis für die Anwendung von AI im realen Geschäftsalltag enorm erweitert und mich für zukünftige Herausforderungen vorbereitet. Insgesamt eine hochwertige Ausbildung mit einem starken Fokus auf praktische Anwendung und aktuelle Entwicklungen in der Branche.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Gute Dozenten und aktuelle praxisnahe Studieninhalte
  • Organisation der Hochschule ist ausbaufähig

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Elena , 08.04.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.6
Mary , 07.04.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.4
Anita , 01.04.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.6
Cora , 31.03.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.7
Thjorge , 28.03.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
3.9
Céline , 12.04.2022 - International Marketing and Sales (M.A.)
5.0
Melissa , 12.10.2021 - International Marketing and Sales (M.A.)
3.1
Kath , 21.07.2021 - International Marketing and Sales (M.A.)
3.3
Lisa , 30.11.2020 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.5
Lisa , 27.07.2020 - International Marketing and Sales (M.A.)

Über Kiara

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Beethovenstraße
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.03.2024
  • Veröffentlicht am: 28.03.2024