Guter Inhalt und noch bessere Professoren

International Marketing and Sales (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Das Studium ist sehr gut! Guter Stoff, tolle Projekte und Professoren die auf einen eingehen und unterstützen.

Besonders Frau Prof. Dr. Christina Ravens als Studiengangsleitung und in der Betreuung der Masterarbeit haben sehr überzeugt.

Der Master ist anspruchsvoll aber gibt auch sehr gute Ergebnisse!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Elena , 08.04.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.6
Mary , 07.04.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.4
Anita , 01.04.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.6
Cora , 31.03.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.4
Kiara , 28.03.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
3.9
Céline , 12.04.2022 - International Marketing and Sales (M.A.)
5.0
Melissa , 12.10.2021 - International Marketing and Sales (M.A.)
3.1
Kath , 21.07.2021 - International Marketing and Sales (M.A.)
3.3
Lisa , 30.11.2020 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.5
Lisa , 27.07.2020 - International Marketing and Sales (M.A.)

Über Thjorge

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Beethovenstraße
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.03.2024
  • Veröffentlicht am: 28.03.2024