Bericht archiviert

Praxisbezogener Master im Marketing/Sales

International Marketing and Sales (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Praxisbezogener Master im Marketing/Sales
Es werden viele Beispiele, Cases aus der Praxis verwendet. Alle Lehrveranstaltungen werden auf Englisch gehalten, was sehr hilfreich ist. Die lehrenden Professoren haben selbst einschlägige Praxiserfahrungen, die positiv beitragen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Elena , 08.04.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.6
Mary , 07.04.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.4
Anita , 01.04.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.6
Cora , 31.03.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.7
Thjorge , 28.03.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
4.4
Kiara , 28.03.2024 - International Marketing and Sales (M.A.)
3.9
Céline , 12.04.2022 - International Marketing and Sales (M.A.)
5.0
Melissa , 12.10.2021 - International Marketing and Sales (M.A.)
3.1
Kath , 21.07.2021 - International Marketing and Sales (M.A.)
3.3
Lisa , 30.11.2020 - International Marketing and Sales (M.A.)

Über Katharina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Beethovenstraße
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.01.2017
  • Veröffentlicht am: 18.01.2017