Anspruchsvoller Studiengang

International Marketing & Sales (M.A.)

Der Masterstudiengang International Marketing and Sales fördert das Erlernen vieler soft skills wie Kommunikationsfähigkeit, Teammanagement, Eigeninitiative sowie internationale Kompetenzen durch die praktische Anwendung von Hard skills mittels Projekt- und Teamarbeiten.

Insgesamt ein guter Studiengang zur Erweiterung von soft skills und zum Vertiefen von Marketing und Vertriebspraktiken.

Optimale Vorbereitung für die Berufswelt

International Marketing & Sales (M.A.)

Dieser Master bereitet dich definitiv auf deine berufliche Zukunft vor. Sehr viele praktische Inhalte wie beispielsweise eine Reihe von Unternehmenskooperationen mit bekannten Marken wie Dermasence, Ernstings Family etc. geben einen realitätsnahen Einblick in die Marketingwelt.

Intensiv, aber lehrreich

International Marketing & Sales (M.A.)

Der Studiengang bietet eine breite Palette an wichtigen Fähigkeiten und fachlichen Kenntnissen, die später in der Karriere von großem Nutzen sind. Durch vielfältige Projektarbeit lernt man praxisnah, wie man strukturiert arbeitet und strategische Pläne umsetzt.

Die Studieninhalte waren sehr interessant und die Dozenten waren meist kompetent. Allerdings fühlten wir uns als Studierende stark unter Druck gesetzt, wenn es um Prüfungsleistungen ging. Es wurde uns stets vermittelt, dass dies der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr praxisnaher Studiengang

International Marketing & Sales (M.A.)

An der FH Münster bekommst du das Wissen an die Hand gelegt, welches du im Berufsleben wirklich brauchst und dennoch einen Schritt voraus ist! Ich bin nach dem Bachelor von der Uni an die FH Münster gewechselt und war mehr als begeistert! Nicht zuletzt mit dem reibungslosen Ablauf des parallel laufenden MBA in Charlotte! Ich würde jederzeit wieder dort studieren!

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.