Bewertungen filtern

Herausforderndes und gutes Studium!

International Marketing & Sales (M.A.)

Bericht archiviert

Durch das Masterstudium „international Marketing and Sales“ führen namhafte Dozenten, die durch viel Praxisbezug einen umfassenden Einblick in unterschiedlichste Bereiche geben. Zahlreiche Projekte helfen, Studieninhalte eigenständig zu festigen. Ein tolles und herausforderndes Studium, was auf die schnelllebige Arbeitswelt vorbereitet und dabei hilft, seine Kompetenzen zu verbessern!

Lehrreiches Studium

International Marketing & Sales (M.A.)

Bericht archiviert

Das Studium verlangt einem viel ab, aber man lernt wirklich viel, insbesondere für seine persönliche Weiterentwicklung! Als Masterstudent an der Fh Münster lernt man Prioritäten setzen und Zeitmanagement und mit Druck umzugehen. Aber es bringt einen wirklich weiter.

Dauerbelastung

International Marketing & Sales (M.A.)

Bericht archiviert

Das Studium war eine große Herausforderung und hat jeden an seine Grenzen gebracht. Am Anfang gab es ein Bewerbungsgespräch, in dem bereits darauf hingewiesen wurde, dass das Studium eine enorme Belastung darstellen wird. Eine angenehme Abwechslung war das Auslandssemester im dritten Semester.

FH Münster

International Marketing & Sales (M.A.)

Bericht archiviert

Anstrengend (viele Aufgaben, Projekte, Klausren, Präsentationen, Essays etc. gleichzeitig während des Semesters) aber loht sich, sehr gut anerkannt im Berufsleben später.
Zusammenhalt und Art der Studenten sehr 'streberisch'. Wenig Zeit die Stadt zu genießsen.

  • 5 Sterne
    0
  • 9
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 94% empfehlen den Studiengang weiter
  • 6% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024