Gute Erfahrung bisher

International Business (B.A.)

Gute Hochschule, gute Organisation, faire Klausuren, freundliche Dozenten, die immer schnell antworten um den Studenten zu helfen. Ich fühle mich gut aufgehoben und würde diese Hochschule weiter empfehlen. Da es eher kleiner ist als an einer Uni, fühlt es sich viel familiärer an.

Schöne Hochschule

International Business (B.A.)

Viele Sachen werden momentan zum positiven verändert. (Gebäude und Hörsäle). Einige engagierte Professoren vorhanden und die Mensa hat ein großes Angebot. Die internationale Ausrichtung bzw Vorlesungen lassen manchmal zu wünschen übrig, allerdings wird das durch das verpflichtende Auslandsjahr wieder ausgeglichen.

Ein Studium das Spaß macht!

International Business (B.A.)

Das Stdium macht sehr viel Spaß und ich freue mich schon auf die zwei Auslandssemester am Ende des Studiums. Hierbei ist es toll, dass wir absolut flexibel entscheiden können, wo wir hin wollen und ob wir ein Praktikum oder Studium oder beides im Ausland machen wollten.

Die meisten Pflichtfächern waren auf deutsch, aber das hat sich inzwischen geändert. Mit den Seminaren und Wahlpflichtfächern kann man gut einen Schwerpunkt setzen...Erfahrungsbericht weiterlesen

IBE - Aus alt mach neu

International Business (B.A.)

Am Anfang wurde mir zu wenig Wert auf Englisch gelegt. Jedoch wurde 1 Jahr nach meiner Immatrikulation dieser Studiengang erneuert, erweitert und verbessert. Daher kann ich leider nicht beschreiben was die neues Studis nun erwartet, aber die leitenden Professoren in International Business Englisch sind sehr kompetent, hilfsbereit und offen für allerlei Fragen und Anregungen!

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.