Sehr Vielfältiger Studiengang

International Business (B.A.)

Warum ich den Studiengang als vielfältig halte?
Sei es die Dozenten die aus den unterschiedlichsten Ländern und Arbeitswelten kommen und einen daher den Einblick in diverse Wege, in die das Studium hinführen kann zeigen können, oder die Eindrücke, die man von der anderen Seite mitbekommt, also von den Kommilitonen.
Ich finde es vor allem zur heutiger Zeit sehr wichtig auch internationale Kontakte zu knüpfen um aber auch andere Perspektiven des...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bachelor of Arts

International Business (B.A.)

Ich bin gerade im 2 semester aber bis jetzt scheint alles zu klappen finde die Professoren sehr nett und sympathisch wobei manche bisschen langweilen aber inhaltlich sehr angenehm. Diesen Studiengang sehr interessant wegen dem Internationalem. Auch gibt es sehr viele International Business Studenten aus asien und verscheidene Regionen was das alles sehr interessant macht und wir kriegen auch sehr viele Erasmus Studenten.

It's beautiful

International Business (B.A.)

Well I love it so far. I should say, so far so good. I love the size of my class. I'm more effective in that kind of class. I think it's the best class I have had so far. It's my first time studying away from home and if I could compare, I would say my classmates here are more respectful of people's opinions in class, they are more respectful...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Start

International Business (B.A.)

Nachdem der Studiengang International Business (BA) 2021 komplett umstrukturiert und nun komplett auf Englisch unterrichtet wird, ist die Hochschule Trier meiner Meinung nach eine der besten Anlaufstellen für das Studium International Business.
Mit einem ausländischen Studentenanteil von 50 % hat man direkten Kontakt zu vielen verschiedenen Kulturen und Sprachen, wodurch Studieninhalte noch greifbarer werden.
Obwohl man in einigen Modulen noch merkt, dass sich der Studiengang noch in den Startlöchern befindet,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.