International und engagiert

International Business and Management (B.A.)

Die Hochschule ist generell sehr gut konzipiert. Beim Problem aller Alrt findet man immer einen Ansprechpartner, welche sich dementsprechend auch viel Mühe geben. Ich haette mir tatsaechlich keine bessere Hochschule vorstellen koennen. Vor allem der internationale Aspekt beeindruckt mich sehr. Dementsprechend-> definitiv zu empfehlen!

Gut für den Arbeitsmarkt

International Business and Management (B.A.)

Durch den Studiengang ist es leichter zu interessanten Bewerbungsgesprächen bei renommierten Unternehmen eingeladen zu werden. Des Weiteren kommen meine Kommilitonen aus aller Welt, was das ganze noch interessanter macht. Die Ausstattung der Gebäude lässt zu wünschen übrig.

Vielfältig!

International Business and Management (B.A.)

Ein sehr durchdachter Studiengang, welcher eine Vielfalt von Themen abdeckt!
Die Dozenten sind sehr professionell, intelligent und bemühen sich die Inhalte so gut wie möglich rüberzubringen.
Der Studienverlauf ist sehr durchdacht und gefällt mir super gut!

Empfehlenswert

International Business and Management (B.A.)

Die Hsrw bietet einen sehr guten Englischsprachigen Studiengang an. Die Lehrinhalte sind alle sehr interessant und gut zu verstehen. Zudem wird einem auch sehr gut geholfen und die Dozenten versuchen sich auch Zeit zu nehmen falls fragen bestehen. Die Veranstaltungen sind meist in Vorlesungen und Übungen eingeteilt und pro Semester sind es im Durchschnitt etwa 90 Studenten.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 122 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.