Chaos HSRW

International Business and Management (B.A.)

Die meisten Inhalte sind Ok. Viel ist nur nicht-anwendbare Theorie. Trotzdem ist die Breite des Studiengangs sehr gut.
Die Orgenisation der uni kann sehr katastrophal sein wenn man nicht der "Regelstudent" ist. Die Gebäude und der Kampus an sich sind neu und modern. Die Kantine ist auch ziemlich gut.

Von allem ein bisschen

International Business and Management (B.A.)

Man lernt von diversen Teilbereichen der Wirtschaft und Sozialwissenschaften die Grundlagen kennen, jedoch ist kein focus gesetzt. Man bekommt dennoch den nötigen Einblick um im Management vernünftig arbeiten zu können oder sich selbstständig zu machen.

Internationale Uni

+ Internationale Studierendenschaft
+ Englische Bachelorstudiengänge
+ Man lernt unglaubliche viele Studierende aus unterschiedlichten Kulturen kennen
+ Man lernt nicht nur theoretische Studieninhalte
+ Hat mich sehr gut für meinen Master an einer anderen Uni vorbereitet
+ sehr guter, persönlicher Kontakt zu Dozenten
+ sehr gute Möglichkeit sich als Studierender für Mitstudis zu engagieren
+ sehr schöne Kleinstadt - Fluss, Schwimmbad, Schloss alles in erreichbarer Nähe
+ Wohnungen sind bezahlbar
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Human Resource - key to success

International Business and Management (B.A.)

Internationale Business basiert auf die implemntierten strategien von der HR. Sowas wusste ich vorher nicht. Mir wurde beigebracht dass weit mehr als nur eine Idee und ein Ziel mich erfolgreich machen würden. Sozialwissenschaften ist ein baustein für ein erfolgreichen Business :) danke an die Hochschule Rhein-Waal!

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 122 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.