Gutes grundständiges Studium

International Business and Management (B.A.)

Gute Module, Schwerpunkte könnten etwas vertieft werden.
Sehr nette Professoren nur nicht immer sicher im Umgang mit der englischen Sprache
Insgesamt gutes grundständiges Studium. Leider wenig Studentenleben in Kamp lintfort. Ich würde es wieder wählen!

Internationale Vorlesungen

International Business and Management (B.A.)

Das Studieren mit vielen ausländischen Kommilitonen ist eine einmalige und sehr besondere Erfahrung. Es hat ein sehr großen Einfluss auf die Lehrinhalte und auf das Campusleben.
Geprägt sind die Vorlesungen von vielen praktischen Inhalten. Durch kleine Kurse ist der Kontakt zu Dozenten sehr familiär.

Eine tolle Erfahrung!

International Business and Management (B.A.)

Ich habe viele tolle Leute kennen gelernt aus vielen verschiedenen Ländern. Das war eine sehr tolle Erfahrung.
Im Studium habe ich viel gelernt was ich auch später gut angewendet habe bzw. Anwenden kann.
Mein Studium hat mich darauf vorbereitet viel zu lernen und mein Wissen anzuwenden.

Neue Hochschule

International Business and Management (B.A.)

Junge Hochschule mit Potential zur Optimierung in der Organisation. Hochschule verbessert sich jedoch kontinuierlich. Dafür sehr schöner Campus mit blühendem Studentenleben und einer Stadt die ihre Infrastruktur mit den Jahren auf die Hochschule anpasst!

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 122 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.