Hilfreich, aber bisschen chaotisch

International Business and Management (B.A.)

Es gibt viele Support Möglichkeiten, bei allen Feldern in deinem Leben. Die Dozenten mögen zu einem größten Teil was sie tun und das merkt man oft (außer ein paar Doofen dazwischen). Die Organisation und wo man Informationen kriegt ist nicht so gut, aber man kann im Notfall immer an irgendwen eine emails schreiben und die leiten einen dann an den richtigen Kontakt weiter.

Verstehe wie die Welt um dich herum funktioniert

International Business and Management (B.A.)

Je mehr Kurse man abarbeitet, desto interessanter wird es. Ich bin sehr glücklich darüber hier studiert zu haben, ich habe viel gelernt, Freunde fürs Leben gefunden, Inspiration und der Campus ist natürlich kaum zu toppen, man kommt gerne zur Uni, trotz einer Stunde Fahrt.

Almost done - kind of sad but also happy about it!

Sehr vielfältig

International Business and Management (B.A.)

Das Business Management Studium ist sehr vielfältig und man kann sich in vielen Bereichen spezialisieren deswegen war es für mich die ideale Entscheidung. Die Dozenten kommen aus verschiedenen Orten der Welt genau wie die Studenten und das macht das ganze noch spannender!

Lehrreicher Studiengang mit Stärken und Schwächen

International Business and Management (B.A.)

Ich stehe kurz vorm Abschluss meines Bachelorstudiums und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden gewesen. Viele Professoren konnten mich mit ihrer Kompetenz überzeugen, die Erwartungen waren größtenteils fair und gut zu meistern. Alle wichtigen Themenfelder der BWL wurden abgedeckt, allerdings wünschte man sich manchmal etwas stärkere Spezialisierungsmöglichkeiten.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 122 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.