Studiengang als Türöffner

International Business and Management (B.A.)

Der Studiengang IB hat mir eine Einsicht über meine Möglichkeiten in der Berufswelt gezeigt. Es stellt einem Berufsaussichten zur Verfügung, welche mir bislang nicht bewusst waren und die größte Vorteile sind hauptsächlich auch die internationalen Angebote.

Gutes Studium

International Business and Management (B.A.)

Der Studienverlauf war am Anfang nicht so durchdacht. Nach zwei 2 Semestern wurde das Studium umstrukturiert. Dadurch gab es viel Verwirrung und Chaos. Die Lehrveranstaltungen waren mal sehr anspruchsvoll und andere waren wenig anspruchsvoll. Es gab immer genug Plätze im Seminarraum. Es kamen moderne Lernmittel wie z.B. Beamer, Präsentationen, Laser-Pointer.
Die Organisation war im allgemeinen recht schlecht. Informationen kamen zu spät oder waren falsch oder man bekam gar keine Informationen.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Internationaler Studiengang

International Business and Management (B.A.)

Auf jeden Fall ein toller internationaler Campus mit vielen Events. Hochschule ist an sich, wie jede andere, etwas unorganisiert. Studium sehr breit gefächert, kein richtigen Schwerpunkt. Von jedem Bereich etwas und interessante Projekte im 3. Um 5. Semester.

Internationalen Führungs- Kompetenzen

International Business and Management (B.A.)

Mit meinem Studium in international Business and Management habe ich bis jetzt sehr viele unternehmerische und internationale Führungs Kompetenzen gelernt, zum einem tragen die unterschiedlichen Module dazu bei zum anderen ist es dir Vielfalt an Nationen die an der Universität studieren.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 122 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.