Rechnungswesen Schwer

International Business and Management (B.A.)

Der Professor für Modul Rechnungswesen I und II ist unglaublich schwerer Mensch.
Außerdem alle andere Professoren sind okey.
Noten von Klausuren dauen ewig.

Uni Management und Mitarbeiter sind gut und schnell und immer hilfsbereit.
Gute Uni aber sicher nicht die Beste.

Tolle Menschen und interessante Inhalte

International Business and Management (B.A.)

Von super offenen und freundlichen Kommiliton:innen und Donzent:innen bis zu etwas sonderbaren Begegnungen auf dem Kampus, habe ich alles erlebt. Die Atmosphäre in meiner Fakultät ist immer wohlig. Die Vorlesungen sind meistens interessant und durch die moderne Ausstattung der Hochschule, ist das lernen sehr angenehm. Mein Englisch ist aufgrund des Studienganges, welcher komplett auf Englisch ist und durch das multikulturelle miteinander noch besser als vorher. Insgesamt bin ich sehr Froh...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr guter Studiengang

International Business and Management (B.A.)

Alles an der Hochschule ist sehr gut, die Dozenten sind sehr lieb und unterstützen einen wo Sie es nur können. Zudem wird auch sehr gut mit z.B. der Corona Situation umgegangen. Die Inhalte sind das was man erwartet und werden sehr gut vermittelt und auch praktisch erläutert.

Tiefer Einblick in wirtschaftliche Zusammenhänge

International Business and Management (B.A.)

Während meines Studium hab ich gute Erfahrungen. Ich wollte schon immer Betriebswirtschaft (wirtschaftliche Zusammenhänge) mit englisch verknüpfen. Dieser Studiengang bietet dies an. Man lernt alles auf englisch. Zudem ist dieser Studiengang nicht nur auf die Wirtschaft in Deutschland fokussiert sondern man lernt auf internationaler Basis alles kennen. Außerdem bekommt man mit diesem Studiengang viele Einblicke in verschiedenen Bereichen wie zb. Consulting, Controlling, human resource, Compliance etc. Dies bedeutet das auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 122 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.