Bewertungen filtern

Mangelhaftes Management. Akzeptabler Studiengang.

Weinmarketing und Management (B.A.)

1.2

Insgesamt ist der Studiengang WMM interessant, aber es geht deutlich weniger um den Wein Aspekt. Der Schwerpunkt liegt deutlich bei Marketing & Management. Die Hochschule an sich ist sehr neu und modern eingerichtet. Leider funktioniert einiges von der Technik nicht / (richtig). Organisatorisch ist die Hochschule miserabel.

Schlechtes Management und Technik

Weinmarketing und Management (B.A.)

1.7

Dozenten die keine Ahnung von ihrem Fachgebiet haben. Neu gebaut Hochschule bei der in vielen Vorlesungsräume kein Strom an den Arbeitstischen ist. Komplett inakzeptables Corona Management. Keine bzw immer zu späte Bekanntgabe von relevanten Informationen.

Möglicherweise nicht ideal genutzt

Weinmarketing und Management (B.A.)

2.8

Insgesamt kann man sagen es gibt bei der Organisation und der Ausstattung deutlichen Verbesserungsbedarf. Oft funktioniert ein Teil der Technik nicht (richtig) zum Beispiel Strom am Arbeitsplatz. Das Corona Management ist auch sehr unstrukturiert und oft fragwürdig.

Klein, aber fein

Weinmarketing und Management (B.A.)

3.9

Es ist ein sehr Familiärer Studiengang. Auf jedes Individuum kann in gewissem Maß noch eingegangen werden. Man lernt die Dozenten und Professoren, sowie die Kommilitonen sehr gut kennen. Ein Ansprechpartner ist immer in der Nähe und jederzeit erreichbar. In die Materie kann man sogar ganz ohne Vorwissen einsteigen.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 17
  • 9
  • 2
  • 3

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.5
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.1
  • Literaturzugang
    4.4
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 90% empfehlen den Studiengang weiter
  • 10% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024