Toller Studiengang

Weinmarketing und Management (B.A.)

Wirklich ein einzigartiger und familiärer Studiengang. Die Organisation des Studiengangs ist tatsächlich auch super, jedoch die der Hochschule eine Katastrophe, was sich natürlich auch auf mein Studiengang auswirkt. Das Studium bringt sehr viel Spaß, es wird sehr viel zusammen unternommen, sogar eine Studienreise gibt es jedes Jahr.

Bester Studiengang

Weinmarketing und Management (B.A.)

BWL Studium mit abwechslungsreichen, interessanten, spannenden und leckern Inhalten der Weinwelt.
Highlight die Wine week, eine Exkursion in eine Wein Land und Besuch viele Weingüter.
Der Studiengang macht mega Spaß und die Abwechslung aus BWL und den Wein Fächern ist top.

Familiärer Studiengang

Weinmarketing und Management (B.A.)

Trotz meines Beginns in einem Corona, also totalem Onlinesemester habe ich direkt Anschluss gefunden und kann mich mit meinen Kommilitonen gut austauschen. Es ist ein sehr kleiner Studiengang daher können Inhalte besser und einfacher vermittelt werden.

Eng vereinte Community mit interessanten Inhalten

Weinmarketing und Management (B.A.)

Studiengang und Kurse sind an sich echt top. Grade die Weinfächer sind sehr interessant und die Dozenten (bis auf eine Ausnahme) sind absolut genial. Der eine ist nur leider eine Vollkatastrophe und sowohl menschlich als auch fachlich eine absolute Null. Aber es ist möglich diesen einen Dozenten weitestgehend zu umgehen.
An sich kann man den Studiengang frei gestakten uns selbst entscheiden wie tief man in die Weinrichtung gehen kann.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.