Absolut richtige Wahl!

International Business Administration (B.A.)

Ich bin ausgesprochen glücklich mit der Wahl meines Studienfaches und meiner Hochschule. Die Frankfurt University (früher: FH) ist modern, sehr gut organisiert und nur weiter zu empfehlen. Der Studiengang und die entsprechenden Lehrveranstaltungen sind optimal aufeinander abgestimmt und sehr interessant gestaltet. Die Dozenten sind sehr kompetent. Kleine Gruppen sind ein weiterer Vorteil!

Das Erasmus erleben

International Business Administration (B.A.)

Positiv: das spannende ist das Erasmus Leben und die Studium Generäle.
Negativ: besitzen nicht mal ein richtigen lernst bzw lern Räume außer zwei Etagen sprich paar Räume in das SLZ (BCN, DAS GEBÄUDE GEGENÜBER). jede große Stadt bietet mindestens eine Bücherei die 24/7 auf hat. Bei uns kämpft man um einnlernplatz und die Schüler werden verjagt ... Sehr traurig !

Prima Hochschule mit praktischer Ausrichtung

International Business Administration (B.A.)

Während meines BA-Studiums an der FH Frankfurt habe ich ein super Studium mit einem hervorragenden Praxisbezug genossen. Die vermittelten Inhalte waren top, super war auch die Integration des Praxis- und Auslandssemesters. Zu optimieren ist die Ausstattung (zB Bibliothek) und Qualität des Campuslebens.

Bisher sehr gute Erfahrungen

International Business Administration (B.A.)

- Möglichkeit Auslandssemester + Auslandspraktikum zu machen.
- guter Gruppenzusammenhalt.
- Profs sind immer erreichbar und hilfsbereit.
- Studiengang an sich kommt gut bei Firmen an.
- Möglichkeit sich auf verschiedene Dinge zu spezialisieren.
- viele Studentenpartys :P
- Möglichkeit viele Sprachen zu erlernen.
- Semestergebühren halten sich im Rahmen.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.