Studienanfänger

International Business Administration (B.A.)

Ich komme jetzt gerade ins zweite Semester, also habe ich noch nicht viele Erfahrungen gemacht. Der Studiengang scheint sich aktuell noch kaum vom gewöhnlichen BWL Studiengang zu unterscheiden. Verwirrend finde ich die Tatsache, dass wir von Beginn an kein Pflichtenglisch belegen müssen und dafür mehr Mathescheine absolvieren werden. In einem international studiengang? Was soll das?

Nette Leute

International Business Administration (B.A.)

Ich habe bisher in meinem ersten Semester sehr viele nette und hilfsbereite Menschen kennengelernt! Der Campus ist sehr schön und ich fühle mich einfach wohl an der FRA UAS im Studiengang IBA.
Wir sind alle fair zu einander und es ist von meiner Seite aus kein Wettbewerb!! :)

Ohne Teamwork läuft nichts

International Business Administration (B.A.)

In der Frankfurt University of Applied Sciences spielt das Thema Teamwork eine große Rolle. Egal ob es sich um die Fachschaft oder Kommilitonen handelt. Jeder hilft jedem. Besonders merkt man dies durch die kleinen Hilfestellungen (Mitschriften, Tipps zu den Dozenten, und und und),die höhere Semestler einem geben. Man findet so schnell neue Kontakte und jeder ist bereit dem anderen zu helfen.

Bisher gute Erfahrungen

International Business Administration (B.A.)

Ich habe bisher keinen Vergleich, empfinde das Studium an der Frankfurt University als angenehm.

Teilweise sind die Lehrveranstaltungen durchwachsen, genauso wie die Organisation. Die ersten 3-4 Wochen des Semesters muss man wirklich sehr flexibel sein.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.