Bewertung Fra aus

International Business Administration (B.A.)

Habe bisher Insgesamt sehr gute Erfahrungen gemacht. Ausstattung meistens gut. Räumlichkeiten jedoch deutlich zu klein. Studiengang stark überfüllt. Bibliothek eindeutig zu wenig klein mit einer zu geringen Anzahl an Plätzen bzw. Räumlichkeiten zum lernen.

Organisation

International Business Administration (B.A.)

Die Organisation an der Frankfurt University of Applied Sciences läuft meiner Meinung nach unglaublich gut. Ich kann es nur mit Erzähltem von anderen Hochschulen vergleichen aber wir werden regelmäßig über ALLES per Mail informiert und die Website sowie das Anmeldeprogramm für Klausuren und Elearning-Programme sind einfach zu händeln und unkompliziert. Die Professoren sind sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Man arbeitet in kleinen Gruppen, was das Lernen sehr angenehm gestaltet und Rückfragen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klausurphase

International Business Administration (B.A.)

Hallo, in meiner Uni/Fh hat man im Vergleich zu anderen Unis eins oder zwei Wochen davor nicht vorlesungsfrei. Auf die Klausuren kann man sich leider nicht gut genug vorbereiten. Was mir an meiner fh gefällt ist die Mensa. Es gibt günstiges essen. Mit freundlichen Grüßen

Praktisch orientiertes Studium, wenig Campusleben

International Business Administration (B.A.)

Das Studium an der FH ist grundsätzlich sehr empfehlenswert, die Inhalte super und das Studium gut organisiert mit der Möglichkeit, an Partnerunis im Ausland zu studieren und weltweit Praktika zu absolvieren. Das Campusleben allerdings ist ausbaufähig, und die Hochschule könnte Veranstaltungen bzw. die gesamte Kommunikation noch verbessern. Im Großen und Ganzen war das Studium jedoch super und hat mir große Freude bereitet.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.