International Business- ein interessantes Studium

International Business (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen entsprechen dem Niveau einer FH. Die meisten Dozenten sind fachlich kompetent und halten interessante Vorlesungen. Bisher gefiel mir die Planung gut, in der Hoffnung das dies so bleibt, bewerte ich den Studienverlauf als durchdacht. Bisher hatte ich nie irgendwelche Probleme einen Platz zu bekommen. Die Lernmittel sind relativ modern, manche ältere Dozenten benutzen lieber die herkömmlichen Methoden.

So weit so gut!

International Business (B.A.)

Meine Erfahrungen waren bis jetzt ganz gut. Der Studiengang ist sehr anspruchsvoll. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Man hat immer einen Ansprechpartner, nie allein

International Business (B.A.)

Wo International Business drin steht, steckt es auch drin. Die Veranstaltungen sind ab dem 3. Semester komplett auf englisch, der Studienverlauf ist sehr gut durchdacht & geplant: von praxisprojekten mit Holland & Finnland, bis hin zu einem obligatorischen Auslandssemester. Man bekommt fast (!) immer einen Platz in seinem ausgewählten Seminar. Die Lernmittel sind normal (PC, Folien etc.).
Zudem ist das Campusleben gut, die FH ist direkt am Uni Campus der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium mit 26 auch möglich!

International Business (B.A.)

ich habe mich mit 26 Jahren noch zu einem Studium entschieden da mich der Beruf im Büro nicht genug gefordert hat. Das Studium International Business ist sehr interessant. Ich habe nette Menschen kennen gelernt und auch so schon viel von den Lerninhalten mitgenommen. Dies war definitiv die richtige Entscheidung!

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.