Sehr tolle FH

International Business (B.A.)

Tolle Fachhochschule und super Unterricht! Auch der Wirtschafts-Campus ist super, da er direkt an der TU liegt und somit super Möglichkeiten bietet. Auch die Verkehrsanbindungen sind gut. Ich empfehle die Fachhochschule Dortmund auf jeden Fall weiter.

Super Studiengang!

International Business (B.A.)

Ich kann es nur empfehlen an einer FH zu studieren. Man muss auf keine Kurse warten und schafft alles in Regelstudienzeit. Man kann es eher mit Schule vergleichen. Auslandssemester ist Pflicht und es lohnt sich wirklich man lernt dort viel fürs Leben.

Eine leider etwas verspätete aber schöne Lebensphase

International Business (B.A.)

Ich befinde mich aktuell mitten im Studium und auch mitten in der Klausurphase. Es ist stressig und anstrengend aber trotzalledem ist es eine sehr gute und kompetente Hochschule. Ich habe mein Studiengang gewechselt und Fachhochschule Dortmund ist das beste was mir je passiert ist. Abgesehen das es geographisch in der Nähe liegt ist die Atmosphäre des ganzen Gebäudekomplexes angenehm. Es ist eine sehr erfahren Hochschule und darauf hab ich Wert...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoll und praxisnah

International Business (B.A.)

Das Studium ist sehr anspruchsvoll und fordert viel Einsatz und Eigeninitiative von den Studierenden. Da wir die "Versuchskaninchen" der neusten Akkreditierung waren, war vieles chaotisch, unstrukturiert und wirkte gewollt aber nicht gekonnt. Teilweise wurde zu viel gefordert - sei es durch zu hohe Erwartungen der Profs ("Bei mir fallen grundsätzlich 90% durch die Prüfungen") oder dadurch dass es teilweise einfach zu viel war mit Rund 10-12 Prüfungen am Ende jedes...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.