In Kooperation mit: University of Cumbria

Klare Weiterempfehlung – auch in Krisenzeiten

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Ich befinde mich aktuell im sechsten Semester des Studiums. Die Corona Pandemie trifft mich und meine Kommilitonen genau während der beiden Auslandssemester in Lancaster.
Vor allem in dieser Krisenzeit bestätigt sich einmal mehr, dass die Entscheidung für das Bachelorplus Programm genau die Richtige war.

Ein entscheidender Vorteil des Konzepts ist, dass man während der ersten vier Semester in Düsseldorf Freundschaften entwickelt und dementsprechend in den letzten beiden Semester an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vorbereitung auf das Berufsleben

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Das gesamte Programm zielt darauf ab, die Studenten auf das Berufsleben vorzubereiten. Ich empfehle allen diesem Programm eine Chance zu geben wenn Interesse an BWL/VWL besteht. Noch ist der Bekanntheitsgrad nicht sehr hoch, jedoch spricht der Erfolg der Studenten eindeutig dafür, dass diese Art von Studium funktioniert und in Zukunft an Bedeutung gewinnen wird!

Beste Entscheidung! Hat sich richtig gelohnt.

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Ich habe als einer der ersten im Jahr 2013 das BACHELORplus Programm gewählt. Die beste Entscheidung!

Im Vergleich zu normalen BWL Studienprogrammen ist man hier viel schneller, erwirbt einen Doppelabschluss, wird optimal unterstützt und - das Wichtigste - perfekt auf das Arbeitsleben vorbereitet.

Ich habe die Möglichkeit genutzt, in England das verkürzte Masterprogramm zu wählen, dadurch war ich nach 8 Semestern mit Bachelor, Master und Ausbildung fertig.

...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bietet starke Perspektiven

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Das Studienprogramm BACHELORplus bietet Studierenden eine schnelle, kostengünstige und vor allem kompetente Option um seinen Bachelor im Bereich International Business Management und eine Berufsausbildung als staatlich geprüfter Kaufmännischer Assistent zu absolvieren. Die Unterrichtsinhalte werden verständlich vermittelt und die Dozenten sind immer offen für Nachfragen. Ich bin aktuell im zweiten Semester und habe bereits die Microsoft Office-Specialist Zertifikate für Excel und PowerPoint erworben, welche sich im Bewerbungsprozess für das integrierte Betriebspraktikum,...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.