In Kooperation mit: University of Cumbria

Gute Entscheidung!

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Ich studiere im vierten Semester im BachelorPlus Programm und bin nach wie vor sehr zufrieden mit meiner Entscheidung! :) Dadurch, dass die Dozenten aus der Praxis kommen, sind die Lerninhalte alle sehr hilfreich und sehr praxisnah. Während des Studiums werden viele Zertifikate absolviert auf die man sehr gut vorbereitet wird, so dass diese auch bestanden werden.
Durch die kleinen Lerngruppen herrscht ein angenehmes und gutes Arbeitsklima, so dass man super...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Das Studium an der DAA Wirtschaftsakademie überzeugt mich sehr. Die anspruchsvollen Studieninhalte werden stets anschaulich vermittelt und die Dozenten sind allesamt sehr kompetent und sympathisch. Der Unterricht ist sehr interaktiv gestaltet, sodass die Studenten stets in den Unterricht eingebunden werden.

Sehr spannende und relevante Inhalte

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Die Dozenten sind immer für einen da und die Inhalte werden sehr gut erklärt. Es wird alles von Grund auf dargestellt, weshalb man sehr gut mitkommt. Die Atmosphäre während dem Unterricht hat sich relativ schnell zu einer positiven entwickelt.
Ich kann schon jetzt sagen, dass ich mich persönlich sehr weiterentwickelt habe und ich heute die gleiche Entscheidung treffen würde!

Warum man hier studieren sollte

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Das Studium hat gute Lehrinhalte und man bekommt einem guten Eindruck von der Arbeitswelt. Man bekommt einige hilfreiche zertifikate, wie Excel, Word oder SAP, welche den Lebenslauf automatisch aufpeppen.

Die DAA hat auch einen familiären Charakter und man kann mit jedem Dozenten reden und man wird gehört.

4.8

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.