In Kooperation mit: University of Cumbria

Beste Entscheidung!

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Ich bin im Moment im 4 Semester meines Studiums und ich habe nicht eine Sekunde bereut, hier zu studieren. Die Dozenten sind fast alle toll und der Unterricht macht oft Spaß. Es ist viel besser als in einer normalen Uni, da wir hier viel mehr Interaktion haben und eine Beziehung zu den Dozenten aufbauen können und immer nachfragen können, wenn was ist. Darüber hinaus, sitzen wir nicht in einem Saal...Erfahrungsbericht weiterlesen

Definitiv Empfehlenswert

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Zuerst einmal zum Gebäude selbst.
Die DAA Wirtschaftsakademie liegt nah an der Universität in Essen. Somit ist sie auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Dank des angeschlossenen Parkplatzes ist auch die Anreise mit PKWs unproblematisch.
Die Räumlichkeiten sind klein, was mitunter an der kleinen Klassengröße liegt.
Die digitale Ausstattung ist modern und erlaubt eine gute Einbringung von digitalen Medien.
Die Räume selbst waren in meiner Erfahrung stehts sauber.
Es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lernen kann auch Spaß machen!

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Die DAA besitzt ein wirklich erfahrenes und menschliches Dozententeam, welches auf die Studenten zugeht und zu jeder Frage eine Antwort weiß. Die eher an den Schulunterricht angelehnten Unterrichtsblöcke machen es einfacher zu Lernen und erlauben eine nachhaltige Gruppendynamik der Studierenden, die für ein gemeinsames Lernen der Studierenden sehr hilfreich ist. An der DAA bleibt man auf keinen Fall alleine oder unter sich, ohne es nicht selbst zu wollen. Deswegen kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zufrieden!

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Obwohl das Gebäude und die Hochschule klein und versteckt ist und einige Klassenräume klein sind, bin ich sehr zufrieden mit dem Studium dort. Die Dozenten sind mega toll, wovon die meisten auch aus langjähriger Praxis kommen, weshalb der Inhalt auch auf das gekürzt ist, was wirklich gebraucht wird. Es ist nicht wie eine Univorlesung, sondern eher wie in der Schule, nur in cooler! Ich bereue meine Entscheidungdort zu studieren keine...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.