In Kooperation mit: University of Cumbria

Viel Spaß, viel Erfolg

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Super Anbindung, super Umgebung. Die Inhalte sind fordernd und relevant und aktuell. Wir bekommen die Möglichkeit viele Zertifikate zu machen von Microsoft und SAP. Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium es macht mir Spaß und die Leute sind sehr sympathisch hier. Man kennt seine Dozenten gut und bekommt immer Hilfe wenn man fragt.

Gutes System und hilfsbereite Dozenten

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Ich bin in der DAA sehr zufrieden. Das Unterrichtsmaterial wird praktisch und interessant vermittelt. Die Dozenten sind super hilfsbereit und probieren so viel wie möglich auf die Studenten einzugehen. Ich finde den Unterricht viel besser als eine normale Uni, da man mehr Interaktionen mit den Dozenten hat.

Schnell & Gut!

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Das ganze Studium über wurde ich umfassend betreut und gefördert. Gerade für motivierte und engagierte Studenten TOP Möglichkeit zur Elite der Zukunft zu gehörten. Zudem gestalten die Dozenten die Unterrichtseinheiten so, dass der Unterricht such wirklich Spaß macht. Kann ich wirklich nur jeden BWL-Interessierenden ans Herz legen!

Lehrreiche Themen

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Man konnte sich gut ein bring und die erklärungen der Dozenten war sehr einfach und gut formuliert. Die Studienbriefe Ware auch gut man konnte die auch online von zu Hause aus drucken wenn man nicht mehr warten wollte onlie Sitzungen wurden auch angeboten.

4.8

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.