BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

In Kooperation mit: University of Cumbria

Bewertungen filtern

Praxisnah in kleinen Lerngruppen

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Bericht archiviert

Ich habe mich 2019 für einen Platz im BachelorPlus Programm beworben und nach einem persönlichen Beratungsgespräch eine Zusage bekommen. Für mich kam ein Studium im anonymen Massenbetrieb einer großen Uni nicht infrage. Ich arbeite gerne im Team und finde eine persönliche Lernatmosphäre mit gutem Kontakt zu den Dozenten sehr wichtig. Im BachelorPlus Programm lernen wir im Klassenverband und kommen sozusagen aus der Schule direkt wieder in die Schule. Wir haben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zufrieden

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin schon seit einem Jahr schon dabei und bin von dem BachelorPlus Programm sehr zufrieden. Der Unterricht wird gut von den Dozenten gestalten und man wird gut auf Klausuren vorbereitet. Sollten Probleme beim Lernen auftreten, sind die Dozenten in der Lage auf einem einzugehen und alles zu besprechen.

BACHELORplus - ein einzigartiges Programm

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Bericht archiviert

Ich habe mich letztes Jahr bei der DAA Wirtschaftsakademie beworben und habe auch sehr schnell eine Rückmeldung bekommen, was mich positiv überrascht hat, weil man es von anderen Institutionen eher nicht kennt. Die Argumente, warum ich mich beworben habe, waren zum einen, dass man in nur drei Jahren zwei Abschlüsse (Bachelor of Arts und den Staatlich geprüften Kaufmännischen Assistenten) erlangen kann. Und dies sogar noch mit zusätzlichen Zertifikaten, wie zum...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungsbericht

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Bericht archiviert

- guten und direkten Kontakt zu den Dozenten
- einfache und verständliche Studieninhalte
- Organisation ist in vielen Aspekten schlecht vorhanden (z.B beim Lehrerausfall kriegt man erst vor Ort mit)
- moderne Lernmittel kommen zum Einsatz (Medienraum,Teams)
- Studium sehr leicht aufgebaut, dass es fast jeder schaffen kann

Verteilung der Bewertungen

  • 3
  • 12
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.8
  • Dozenten
    4.6
  • Lehrveranstaltungen
    4.4
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    3.3
  • Digitales Studieren
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024